Matthias Neuwersch BA MSc.

Hi. Ich bin Matthias – Problem- und Rätsellöser aus Leidenschaft. Ich programmiere, weil es mir Spaß macht. Teile mit mir deine Vision und ich übersetze sie für dich in Programmcode.

Noch vor meinem Studienabschluss habe ich mich als freier Web Entwickler dem Markt ausgesetzt. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir später als Gesellschafter einer Werbeagentur nützlich waren. Heute gebe ich meine Erfahrungen an Studierende weiter. Weil wir aber niemals auslernen werden, und es noch vieles zu entdecken gibt, gibt es nuh. Es steht für all das Neue, das ich durch die Projekte und Gespräche mit meinen Kunden und Partnern lernen und erschaffen werde.

Lisa Hauer BA.

Im Zuge meiner künstlerischen Ausbildung beschloss ich mich näher mit dem Handwerk des Grafikers auseinander zu setzen. Das Kreativ-sein macht mir Spaß – neue Designs zu schaffen fordert mich heraus.

Doch das war mir nicht genug. Schon immer bewundere ich Web-Effects, die User zum Staunen bringen. Mir war schnell klar, dass ich nicht nur Design erstellen, sondern es mit Effekten und Spielereien zum Leben erwecken möchte! Meine Ausbildung an der FH Hagenberg gab mir das nötige Know-How um solche Webapplikationen zu schreiben, doch es ist die Hingabe und die Leidenschaft, die das Besondere an meiner Arbeit ausmacht!