Elmer

Website

Das Mühlviertler Familienunternehmen Elmer GmbH entschied sich dafür, in die Umsetzung einer neuen, zeitgemäßen Website zu investieren, um ihre hochwertigen Produkte auch online perfekt zu präsentieren. Als Partner dafür wählten sie die Linzer Marketingspezialisten der Lunik2.
Neben der optischen Gestaltung der Website war auch die gute Strukturierung der umfangreichen Inhalte entscheidend, damit sich Besucher sofort zurecht finden. Die Profis von Lunik2 haben dabei ausgezeichnete Arbeit geleistet, sodass die Umsetzung für uns zu einem angenehmen Vergnügen wurde. Die Elmer GmbH setzt bei ihren Produkten auf echte Handwerkskunst, natürliche Rohstoffe und Top-Funktionalität. Unser Anspruch war es, den Transport dieser Werte aus technischer Sicht bestmöglich zu unterstützen.

Zur Webseite